Marcel Adam #37 | Pitbike Masters

Offizielle Website der Pitbike Masters Deutschland

Marcel Adam #37

Marcel Adam #37

0 Comments 📁 Fahrer, News 🕔03.Juni 2013
Marcel Adam #37

Name: Marcel Adam

Alter: 24 Jahre

Beruf: gelernter Zerspanungsmechaniker für Drehmaschinensysteme

Startnummer: #37

Verein: MCL Burgstädt

Team: HD Racing

Bike: YCF Factory Pilot 150 Modell 2011

(PM) seit wann fährst du Mini-MX?
2012


(PM) Wie bist du dazu gekommen?
Ich fahre schon seit einigen Jahren Enduro und Motocross und wollte mich einfach mal einer neuen Herausforderung stellen.


(PM) Wie gefällt dir die Athmosphäre bei den Masters?
Ich finde es immer wieder toll dabei zu seien und fühle mich vom ersten Tag an echt gut in die Gruppe der PitBike Masters aufgenommen.


(PM) Beschreibe deinen Werdegang bei den Masters
Ich bin sowohl mit meinen Leistungen als auch mit meinen Ergebnissen zufrieden und konnte bisher auch schon mal den ein oder anderen Sieg erkämpfen.


(PM) wie oft Trainierst du etwa im Monat?

Leider komme ich zur Zeit kaum bis garnicht zum Training.


(PM) deine schlimmste Verletzung, wann und wie?

Bei den Masters bis jetzt komplett verletzungsfrei durchgekommen.



(PM) Treibst du noch andere Sportarten?
Ich versuche ab und zu mein Fahrrad mal zu bewegen um ein bisschen Kondition zu tanken.



(PM) was ist dein Lieblingstrack?

Hirschfeld und Tettau


(PM) was ist dein schönstes/lustigstes PM-Erlebnis?
Ich muss sagen jedes Rennen ist auf seine Weise ein Erlebnis.


(PM) welchen Rat würdest du Neueinsteigern geben?

Einfach vorbeikommen, mitfahren und Spaß haben.



(PM) was sind deine Pläne für die Zukunft?

Irgendwann mal in Frankreich an den Start zu gehen.

Vielen Dank Marcel, viel Erfolg und Glück weiterhin.

Share this article with friends

Similar Articles

Meisterschaftsfeier

Meisterschaftsfeier

Bald ist es soweit!!! Wir feiern die vergangene Saison und ehren die Besten jeder Klasse! Wir freuen uns auf Euer Erscheinen und

Read More

No Comments

Sorry, No Comments, Yet !

There are no comments for this article at this moent, but you can be first one to leave a comment.

Write a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *