Robert Graul #412 | Pitbike Masters

Offizielle Website der Pitbike Masters Deutschland

Robert Graul #412

Robert Graul #412

0 Comments 📁 Fahrer 🕔23.Mai 2013
Robert Graul #412

Name: Robert Graul

Alter: 26

Beruf: Kfz-Mechatroniker

PM-Startnummer: #412

Klasse: 2012: 12″ Open, 2013: 10 “ Limeted

(PM) Bike: Hersteller Typ, Extras, Modifikationen, Besonderes:
YCF 88 Pilot 125ccm Zongshen Race-Motor

(PM) seit wann fährst du Mini-MX?
Mein erstes Pitbike hatte ich 2010, bei den Masters starte ich seit 2012

(PM) Wie bist du dazu gekommen?
Ein bekannter hat mir 2010 davon erzählt daß es eine Rennserie der Bikes gibt die ich eigentlich nur fürs  Fahrerlager kannte. Somit war mein erster Kontakt (als Zuschauer) beim Race for Kids in Naundorf. Dies hat mir gut gefallen so das ich mir bei EBAY mein erstes Pit Bike ersteigerte. Mit Diesem hatte ich sehr viel Spaß und nahm mir vor in der Saison 2012 an den Masters teilzunehmen

(PM) Wie gefällt dir die Athmosphäre bei den Masters?
Himmlisch, es ist ein familiärer Haufen und es gibt immer wieder reichlich Spaß. Ich freu mich auf jedes Rennen, wie ein kleines Kind!

(PM) Beschreibe deinen Werdegang bei den Masters
Dazu gibt es nicht viel zu sagen, da ich erst eine Saison gefahren bin, würde ich sagen, dass ich gerade die „Kennenlernphase“ überwunden hab.

(PM) Wie oft Trainierst du etwa im Monat?
Tja, im Regelfall und wenn das Wetter mitspielt einmal unter der Woche und mindestens einmal am Wochende.

(PM) Deine schlimmste Verletzung, wann und wie?
Seit dem ich Pit Bike fahre sind diese glücklicherweise ausgeblieben.

(PM) Treibst du noch andere Sportarten?
Konditionstraining fürs Pit Bike fahren.

(PM) Was ist dein lieblingstrack?
Kemmlitz, dicht gefolgt von Pösneck.

(PM) Was ist dein schönstes/lustigstes PM-Erlebnis?
Mit den Leuten ist jedes Training und jedes Rennen ein schönes und lustiges Erlebnis!!!

(PM) Welchen Rat würdest du Neueinsteigern geben?
Tut euch selber den gefallen und verzichtet auf das überall bekannte 1. Ebay-Pit Bike. Lieber noch ein wenig gespart und ein Ordentliches geholt. Vor allem aber nicht denken das Ihr noch nicht soweit seit Rennen zu fahren, einfach zum nächsten Masters Lauf kommen und den Spaß erleben.

(PM) Was sind deine Pläne für die Zukunft?
Ein Ziel liegt darin in der nächsten Zeit die Kondition so zu verbessern das ich in den Klassen 10′ limeted und 12′ open als Doppelstarter teilnehmen kann. Aber hauptsächlich soll der Spaß am Racing bleiben.

Vielen Dank Robert, viel Glück und Spaß weiterhin!

Share this article with friends

Similar Articles

Michael Keil #11

Michael Keil #11 (0)

Name: Michael Keil Alter: 27 Beruf: Fußbodenleger Startnr: 11 Klasse: Midsize open /10 zoll Open     (PM) Bike: YCF 150 ccm / Rentahl lenker / Dekor made

Read More

No Comments

Sorry, No Comments, Yet !

There are no comments for this article at this moent, but you can be first one to leave a comment.

Write a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *