Thomas Wilhelm #176 | Pitbike Masters

Offizielle Website der Pitbike Masters Deutschland

Thomas Wilhelm #176

Thomas Wilhelm #176

0 Comments 📁 Fahrer 🕔24.Mai 2013
Thomas Wilhelm #176

Name: Thomas Wilhelm
Alter: 36
Beruf: Pitbike Händler (Willi´s Garage)
PM Startnummer: #176
Verein: MSV-Hirschfeld e.V.
Klasse 10″ limited

Bike:
YCF 125 / FMF Auspuff / Marzocchi Gabel / Pro Taper Lenker / div. YCF Zubehör

(PM) seit wann fährst du Mini-MX?
Seit 2005

(PM) Wie bist du dazu gekommen?
ich habe in der Moto X einen Bericht von einem Lauf der Mini Bike Serie gelesen und da bin ich neugierig geworden, darauf hin wurde mein 1.Pitbike Rennfertig gemacht.

(PM) Wie gefällt dir die Athmosphäre bei den Masters?
“ Familiär!“

(PM) Beschreibe deinen Werdegang bei den Masters.
Am Anfang habe ich noch fleißig die Sache in eigner Hand organisiert, Homepage gebastelt, Punkteliste ausgewertet und jetzt bin ich sehr froh darüber daß sich einige professionelle Helfer gefunden haben, aber nochmal einen großen Dank an Andy Lang, für die tolle Organisation der letzten Jahre, es geht bergauf 😉

(PM) wie oft Trainierst du etwa im Monat?
leider nicht so oft wie ich gern möchte, maximal 2 bis 3mal, mehr lässt die Zeit nicht zu.

(PM) deine schlimmste Verletzung, wann und wie?
meine Schulterverletzung im letzten Jahr, aber ob die vom Moped fahren kam, weiß ich nicht.

(PM) Treibst du noch andere Sportarten?
Snowboard und etwas Fahrrad fahren.

(PM)was ist dein Lieblingstrack?
1.Nauendorf
2. Kemmlitz
3.Hirschfeld

(PM) was ist dein schönstes/lustigstes PM-Erlebnis?
wenn man mal gewinnt ist sehr schön 😉

(PM) welchen Rat würdest du Neueinsteigern geben?
ganz wichtig ist, daß der Spaß am fahren im Vordergrund steht, der Erfolg kommt früher oder später ganz von alleine.

(PM)  was sind deine Pläne für die Zukunft?
für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen die Gesamtwertung in der 10″ limited zu gewinnen, aber wichtiger ist das die Pitbike Masters mehr Aufmerksamkeit in den Medien findet und das man vielleicht einige Sponsoren für unseren Sport gewinnen kann.

Vielen Dank Thomas und Viel Glück und Erfolg weiterhin!

 

Share this article with friends

Similar Articles

Michael Keil #11

Michael Keil #11 (0)

Name: Michael Keil Alter: 27 Beruf: Fußbodenleger Startnr: 11 Klasse: Midsize open /10 zoll Open     (PM) Bike: YCF 150 ccm / Rentahl lenker / Dekor made

Read More

No Comments

Sorry, No Comments, Yet !

There are no comments for this article at this moent, but you can be first one to leave a comment.

Write a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *