Tom Kunze #177 | Pitbike Masters

Offizielle Website der Pitbike Masters Deutschland

Tom Kunze #177

Tom Kunze #177

0 Comments 📁 Fahrer 🕔24.Mai 2013
Tom Kunze #177

Name:  Tom Kunze

Alter: 17

Beruf: Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik

Startnummer: 177

Team/Verein: Willis Garage/MSV Hirschfeld e.V.

Klasse: 10 zoll 125 Lim

Bike:
Ich fahre eine YCF 125 R-Start 12/10, Baujahr 2011

(PM) seit wann fährst du Mini-MX?
seit 5 Jahren

(PM) Wie bist du dazu gekommen?
Durch mein Onkel Thomas Wilhelm, der Pitbikehändler ist. (Willis Garage)

(PM) Wie gefällt dir die Athmosphäre bei den Masters?
Eigentlich sehr gut, wie eine große Familie! Jeder hilft Jedem, und das ist im Motorsport mittlerweile leider sehr selten geworden.

(PM) Beschreibe deinen Werdegang bei den Masters
Ich bin zwei Jahre in der Kinderklasse gefahren, und kam auch sehr gut nach vorn. Jetzt starte seit drei Jahren in der 10″ limited

(PM) wie oft Trainierst du etwa im Monat?
Dadurch daß ich nicht weit weg vom Mini-MX Track Hirschfeld weg wohne, komme ich schon auf rund 8 mal im Monat.

(PM) deine schlimmste Verletzung, wann und wie?
2010 habe ich mir beim Training in Torgau einmal Becken und Rippen geprellt durch ein Gasklemmer. das war sehr schmerzhaft, aber ansonsten hatte ich bis jetzt Glück, ToiToiToi!

(PM) Treibst du noch andere Sportarten?
Im Winter fahre ich noch Snowboard

(PM) was ist dein lieblingstrack?
Mein Lieblingstrack ist logischerweise Hirschfeld =)

(PM) was ist dein schönstes/lustigstes PM-Erlebnis?
Ich finde es immer sehr schön wenn man im Rennen erreicht,  was man sich vorgenommen hat .

(PM) welchen Rat würdest du Neueinsteigern geben?
Auch wenn man mal nur hinterher fährt, dabei sein ist alles !

(PM) was sind deine Pläne für die Zukunft?
Ich will weiterhin die PM fahren und mir in Zukunft aber auch ein großes MX Bike kaufen.

Vielen Dank Tom, viel Glück und Erfolg weiterhin.

Share this article with friends

Similar Articles

Michael Keil #11

Michael Keil #11 (0)

Name: Michael Keil Alter: 27 Beruf: Fußbodenleger Startnr: 11 Klasse: Midsize open /10 zoll Open     (PM) Bike: YCF 150 ccm / Rentahl lenker / Dekor made

Read More

No Comments

Sorry, No Comments, Yet !

There are no comments for this article at this moent, but you can be first one to leave a comment.

Write a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *